Serienübersicht von Christoph Herz

  • verlangen

    Ist es nicht immer das gleiche Motiv?

    Ein Bild wird erst im Kopf des Betrachters vollendet. Jeder sieht in einem Bild etwas anderes. Das eigene Verlangen sollte genutzt werden um das Bild zu genießen.

  • projekt leben

    Wie werden wir in der Zukunft leben?

    Leben gibt es nicht nur im hier und heute, die Menschen wollen auch in 80 Jahren leben. Dazu müssen wir atmen, wasser trinken, ein obdach und essen haben. Wird es das geben? was benötigen wir noch?

  • Privat

    Wir sehen Glück - wir sehen Glück? Ist dies aber alles?

    Es gibt Dinge im Leben, die werden nicht geteilt. Man braucht keinen Anderen. Diese Momente sind wichtig für einen jeden von uns - in unterschiedlichem Maße. Wir benötigen sowohl ein WIR, als auch ein ICH. Ein jeder bestimmt das Maß für sich alleine.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.